Post by blogizarindes on Feb 18, 2022 0:13:39 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Touchgrind Skate 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Touchgrind Skate 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Primogem-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Touchgrind Skate 2 2022 version ▞▞▞
Einfach unglaublich! Ich spiele seit Wochen und fühle mich wie ein Profi. Die Factory-Karte muss mein Favorit sein, da sie wirklich Spaß macht und so viele gute Herausforderungen bietet. 10/10 würde empfehlen.
Hobby-Skater und Fingerakrobaten aufgepasst: Illusion Labs hat Touchgrind Skate 2 ( AppStore) kürzlich ein Update auf Version 1.2.0 verpasst
Es ist cool
Hab es nicht ma gespielt aber mach Bewertung hahahahaha
Es ist unmöglich, das Board zu kontrollieren, die Steuerelemente sind Müll. Sie müssen für alles bezahlen. Die erste Karte ist Müll, aber jede andere Karte ist nicht kostenlos, es ist Müll. Wenn ich könnte, würde ich dies mit 0 von 10 bewerten
Das Spiel selbst macht ziemlich viel Spaß, aber die Tatsache, dass Sie Karten kaufen müssen, um Ihre Level zu verbessern, ist ziemlich beschissen. Auch die Kick Flips und viele andere Tricks sind sehr träge
Das offizielle „Street League Skateboarding“-Spiel für Mobilgeräte. ... still think True Skate is probably the best skate game on iOS (although Touchgrind 2
Tolles Eislaufspiel. Nur eine Beschwerde ist, dass sich das Drehen manchmal etwas störrisch anfühlt. Außerdem denke ich, dass dieses Spiel das Beste wäre, wenn es ein Online-Multiplayer-S-K-A-T-E-Spiel implementieren würde. Wo Sie den Trick/Combo Ihres Gegners kopieren oder einen Buchstaben bekommen müssen, verliert der erste, der „Skate“ buchstabiert.
Ich mag das Spiel sehr. Das einzige Problem ist, dass wenn ich die App verlasse, ich nicht wieder reinkomme, dann muss ich das Spiel immer wieder neu installieren und es wird nervig. Bitte reparieren Sie dieses Spiel. Ich mag es und es macht viel Spaß
Touchgrind Skate 2 Deportes xqp
Dies ist ein großartiges Spiel, ich verbringe viel Zeit mit dem Spielen, und eines der Dinge, von denen ich denke, dass sie geändert werden könnten, ist die Vielfalt der Schauplätze und Spielmodi. Ansonsten läuft das Spiel sehr gut und ich spiele es gerne.
Touchgrind Skate 2 Sport ifdo
Das Spiel ist cool aber. die anderen Welten kosten Geld und gelten nur 3 Sterne
Ich bin schon lange Fan. 100% dieses Spiel mehrmals. So glücklich, dass ihr Karten, Bretter, Herausforderungen und all das hinzufügt. Einige der Tricks sind jedoch ein wenig daneben. Und es müssten ein paar Dinge am Gameplay geändert werden, um es ein wenig flüssiger und genauer zu machen.
Das Spiel an sich ist gut, aber idk y, es bekommt die Kombinationen nicht richtig hin. Ich mache es richtig, einen Ollie zu machen, und dann wird es nur die vordere Hälfte des Decks beleben
Also ganz erlich um sich komentar zu kaufen hattet ihr nichts besseres zutun man kann sehen das die komentare gleich sind das werde ich auf tik tok hochladen. auser ihr kauft mir mehr Follower auf tik tok 50k reicht mir
Anfangs war das Spiel etwas schwierig zu meistern, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, macht das Spiel Spaß und bietet Raum für Kreativität. Ich mochte die Tatsache nicht, dass sie uns eine Karte gaben und für den Rest bezahlen mussten. Ich empfehle Ich habe es auf jeden Fall genossen 🔥👌
An sich ist es gut, aber ich hätte gerne Mehr ingame Erklärungen mit z.B. slowmos, weil ich immer noch beim Training hängen und Sachen nicht schaffe und da wäre mehr Hilfe angebracht da man sonst verzweifelt dumm
Gutes Spiel, aber wenig Tricks. Nur eine Karte und ein paar freischaltbare Tafeln. Alles andere muss man kaufen.
Die Steuerung ist schlecht, wirklich schlecht, ganz zu schweigen davon, einen Trick zu machen und nichts zu tun, aber das Anhalten ist ärgerlich. Sie erhalten auch eine Karte, es sei denn, Sie bezahlen dafür
Ich hatte es auf meinem anderen Telefon und hatte keine Probleme und ich liebte es, es war eines der besten Spiele, die ich hatte, es dachte mir sogar ein bisschen, wie man es macht, aber auf diesem neuen Telefon kann ich alles tun, außer mich zu bewegen und ich bin sehr traurig darüber.
Modern War Choppers: Shooter Екшн yauo
Dreckswildmann kann kaum lenken
Das Spiel ansich gut!!! Aber......... Bitte macht es wieder so das man die Welten mit Tricks freischalten kann!😊
Touchgrind Skate 2 ስፖርት ktr
Lustiges Konzept, aber langsam, fehlerhaft und inkonsistent. Ganz zu schweigen davon, dass Sie zu Beginn nur 1 Level und 24 Herausforderungen erhalten. Sie können sie alle in 30 Minuten meistern, inklusive Tutorial
iOS 14: Touchgrind Skate 2 Probleme & Fehler nach Update
Das Skateboard ist so langsam, dass Sie bei jeder einzelnen Sache stecken bleiben, und die Steuerung ist dumm, Sie müssen dieses Spiel besser machen, die Fahrradspiele sind wirklich schlechter, also versuchen Sie, ein Update zu machen, weil Sie die Fehler beim letzten Mal behoben haben, aber das Spiel war der Fehler und ich habe es zerquetscht, weil ich es hasse
Ich denke, dieses Spiel ist Zeitverschwendung und verfügbare Ressourcen. Es bringt eine faire Erfahrung von Hass und Grollgefühlen mit sich, die willkommen sein können oder nicht. Ich hatte angefangen zu spielen, es langweilte sich nach einiger Zeit und machte weiter um diese App zu deinstallieren. Zu meinem Entsetzen und meiner Überraschung blieb mein Telefon hängen. Das Problem dauerte ungefähr einen Monat. Und schließlich, nachdem ich Geschäft für Geschäft durchsucht hatte und es immer noch nicht geschafft hatte, mein Telefon so zu benutzen, wie ich es seitdem getan hatte. Es wurde hektisch und zum Verrücktwerden. Die Grafiken sind falsch Das Spiel wirkt wie ein dummes Einkaufszentrum, in dem Sie sich nicht bewegen können, es sei denn, Sie sehen eine gesponserte Anzeige oder kaufen etwas mit Geld durch das scheinbar gute Symbol und die Videos der App. Ich habe das Gefühl, dass diese App mehr bieten kann als die dumme, schwankende und letztendlich enttäuschende App, die sie ist. Es tut mir leid, dass die Entwickler dieses Spiels immer noch an etwas arbeiten, das sehr sein könnte Gut beschädigt ein gutes, gut funktionierendes Mobiltelefon. Leute, wenn Sie ihre anderen Spiele ohne vorherige Erfahrung ausprobieren möchten, warne ich Sie vor der Wiederholung meines Falls für Sie, was überhaupt nicht erwünscht und angenehm ist. Es ist insgesamt ein gutes Spiel, wenn sie das s entfernen können schreckliche nichtsnutzige Bugs und „Viren“ im Spiel. Ich rate einem neuen Benutzer, der nach hochwertigen Spielerlebnissen und guten Zeiten sucht, im Allgemeinen dringend davon ab, diese App herunterzuladen .Ich wünschte, ich hätte stärkere Worte verwenden können, aber ich könnte mich ein wenig zu sehr darstellen. Ich hoffe, die Entwickler können dieses Problem so schnell wie möglich beheben, aber irgendetwas wird mich daran hindern, dieses Spiel jemals zu spielen Ich hoffe, Sie kennen jetzt die Probleme und die guten Seiten dieses Spiels. Bitte liken Sie diese Bewertung, wenn Sie sie hilfreich fanden. Vielen Dank
Leider giebt es nur eine Karte zum Spielen oder man bezahlen Geld was ich nicht gut finde aber das spiele hat mir ein bisschen gefallen
Sportspiele für ZTE Blade L8, kostenloser Download - Smart ...
Das Spiel ist einfach, aber es dauert einige Zeit, um die Tricks zu lernen. Dies ist definitiv ein Spiel, das ich empfehlen würde, und ich hoffe, dass mehr Leute das Spiel selbst ausprobieren, auch die Grafik ist erstaunlich gut.
Es ist kein Spiel, wenn du es länger spielen willst, aber so für 1-2 Stunden ist es ein guter Zeitvertreib
Wirklich lustiges Spiel, aber es braucht mehr und bessere Grafik
Geiles Spiel aber man muss alle weiteren Parks kaufen nur 1 Park steht zur Verfügung
Es konnte noch ein bisschen besser gemacht werden von der Grafik ansonsten sehr gut👍👍👍👍👍